Mit Leinen leben

Wohn- und Heimtextilien aus Leinen, Loden und Naturhaar

Der Stoff aus dem die Träume sind bettet uns komfortabel und sorgt für erholsamen Schlaf, gutes Klima im Bett und entspanntes Aufwachen am Morgen.

Das angenehme Hautgefühl, die hervorragenden Klimaeigenschaften und die positive Energie der Leinentextilien können sogar stimmungsaufhellend wirken.

Durch seine staubfreie und antistatischen Eigenschaften sind Leinenstoffen als Bettwäsche, als Vorhänge aber auch als Dekorationsstoffe, Tischdecken und im täglichen Gebrauch als Geschirrtücher und Badetücher seid Generationen beliebt.

Leinenvorhänge halten schädliche Strahlungen fern und Vorhänge, sowie Decken aus Loden helfen dabei, die Raumluft von ungewünschten Stoffen und Gerüchen zu filtern.

Unsere Vorfahren wußten was gut für Sie ist, machen wir es ihnen doch einfach wieder nach.