Naturschuhe aus Holz, Leder und Wolle

keine kalten Füße mehr - Schluß mit heißen, brennenden Füßen

Unsere Füße tragen uns durch das Leben. Sie geben uns Halt und erden uns. Oft werden sie erst beachtet, wenn sie nicht mehr so richtig funktionieren.

Kalte Füße, heiße Füße, brennende Fußsohlen, schmerzende Gelenke, angeschwollene Füße, müde Füße.... wir könnten die Liste endlos erweitern.

Wir haben uns für 2 Hersteller von gesunden, nachhaltigen Schuhen entschieden, die wir für uns entdeckt haben.

woody, eine Manufaktur für Holzschuhe mit flexibler Sohle aus Kärnten in Österreich und Baabuk mit Schurwollschuhen aus Wollfilz mit Sitz in der Schweiz.

Unsere Füße sind es uns wert, das wir die Schuhe zum Anprobieren und Kennenlernen bei uns im Laden bereithalten.

Bringt Euch Zeit mit und fühlt Euch in die unterschiedlichen Fußbettformen ein.